Wir bieten zweidrei Newsletter an, mit denen Du immer auf dem Laufenden bist, was unsere Meetups und Photowalks angeht.

We do have an announcement newsletter for those of you who don't speak German.

Ankündigungen

In diesem Newsletter landen nur die wichtigen Dinge, er setzt sich zusammen aus:

Wir gehen davon aus, daß dieser Newsletter meistens erst eine Woche vor dem jeweiligen Meetup zugesandt wird. Er ist für Leute geeignet, die gerne rechtzeitig von unseren Meetups erfahren wollen, aber nicht regelmäßig in die Gruppe schauen.

Ankündigungen und Diskussion

Zusätzlich zu den Informationen aus dem Newsletter mit den Ankündigungen enthält dieser Newsletter auch sämtliche Diskussionen aus der Meetup-Gruppe.

Er erscheint dementsprechend öfter und ist für Leute geeignet, die auch bei der Planung eines Meetups mitsprechen wollen.

Ankündigungen

Deine Email:

Ankündigungen und Diskussion

Deine Email:

Announcement newsletter in English

We also have a newsletter in English, it will contain items from:

We'll make sure to keep that updated, probably even more often than our German announcement newsletter. Mostly to keep you informed about what kind of plans are being made in the Flickr group.

Your email: